coachline

Coachline ist Experte für kundenspezifische und passgenaue Online Business Coaching Lösungen. Ziel von Coachline ist Lernangebote von Unternehmen und frei verfügbare Lerninhalte mit Online Coaching wirksamer und nachhaltiger zu machen. Wir sehen uns dabei als eine Art Maßschneiderei für Online Coaching und richten uns ganz flexibel und schnell nach den Bedürfnissen und der Lernkultur des Kunden.

Viele Trainingsinhalte z.B. zu Führung sind heute bereits sehr gut online verfügbar. Unserer Erfahrung nach findet selbstorganisierte Lernen auf inhaltlicher Ebene (z.B. Methoden und Modelle in der Führung) durch die Lerner in hohem Maße bereits selbst statt. Damit diese Inhalte für die Lernenden anwendbar sind (Übung, Austausch, Reflexion), bedarf es aus unserer Sicht einer zielgerichteten Begleitung zur Sicherstellung von Nachhaltigkeit und Wirksamkeit. Da setzt Coachline mit einem digitalen, ortsunabhängigen, modernen und wissenschaftlichen Ansatz an.

JensKraissKontakt:
Jens Kraiss, CEO
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 157 74271364
www.coachline.io